Lerne das Team der Hotelexperten kennen

Das trivago Magazine wurde aus dem einfachen Glauben geboren, dass hinter jeder großartigen Reiseerfahrung - ja, du hast es schon erraten - ein grandioses Hotel steht.
Diese Denkweise hat unsere kosmopolitische Content-Marketing-Crew in der Stadt Düsseldorf zusammengeführt. Hier findest Du unser internationales Team von Redakteuren, die Seite an Seite arbeiten, übermäßig viel Koffein (erforderlich!) konsumieren und inspirierende Reiseberichte schreiben und ihr Reise-Insiderwissen teilen.

Wer sind wir?

Wir sind eine Truppe von Triathlon-Läufern, Barbesitzern und einfachen Lebensgenießern, die jeden Ort von einer anderen Seite zeigen möchten - angefangen bei ihrer eigenen Heimat. Der individuelle Reisestil eines jeden beeinflusst, wie wir ein Hotel auswählen und es zum Herzstück des Reiseabenteuers machen. Für den Feinschmecker ist das exorbitante Frühstücksbuffet der beste Start in einen Urlaubstag voller Entdeckungen und für den Luxusliebhaber ist der beeindruckende Wellnessbereich der Schlüssel zu einem vollendeten Urlaub.

Und wie passt das alles zusammen?

Das Magazine lebt nicht nur von regionaler Liebe. Jedes Magazine ist das Produkt realer, regionaler Stimmen, die mit Social-Media-Champions, Daten-Magiern (das ist natürlich der offizielle Titel), Mastermind-Designern und fleißigen Entwicklern zusammenarbeiten. Das Ergebnis? Dein crazy Hotel in Berlin oder zum Beispiel Dein romantisches Hotel in Paris, das vom französischen Team persönlich überprüft wurde. Währenddessen schickt das spanische Team uns die schönsten Hotels auf Mallorca und wir versorgen das italienische Team mit traumhaften Wellnesshotels in Österreich.

Die Gesichter des deutschen trivago Magazines sind:

Warum lernst Du uns nicht ein bisschen besser kennen und liest Dir eine unserer Geschichten durch - egal, ob es die schönsten Hotelzimmer mit Whirlpool, die schönsten Wellnesshotels in Bayern, romantische Schlosshotels oder hundefreundliche Hotels an der Nordsee sind. Wir wissen alles, was es über Hotels zu wissen gibt.
P.S. Wir sind immer auf der Suche nach gleichgesinnten Partnern, die unsere redaktionelle Vision teilen, die Marken kennen, denen unsere Leser vertrauen, die Bloggern und Influencern folgen, die Kontakte zu Hoteliers, Reise- und Tourismusverbänden haben und die neue innovative Stories zu erzählen haben. Wenn das nach dir klingt, dann lies dir unsere Artikel und Writer Guidelines durch. Gerne kannst Du uns Deine Ideen über das Kontaktformular pitchen. Wir sind bereit, diese Reise gemeinsam mit Dir anzutreten